Wir entlasten unsere Ärzte und Praxisassistentinnen von administrativen Aufgaben, sodass sie sich voll und ganz auf die Patientenbetreuung konzentrieren können.
Wir sind überzeugt, dass Du bei uns eine erfüllende und herausfordernde Arbeit finden wirst.
Wir freuen uns darauf, Dich bei ACAMED begrüssen zu dürfen!
Wir begegnen uns offen und respektvoll und sind per Du von der Geschäftsleitung bis zu den Lernenden.
Wir sind digital unterwegs – eine elektronische Krankengeschichte und zeitgemässe medizinische Geräte sind bei uns selbstverständlich. Unsere moderne IT-Infrastruktur ermöglicht auch Homeoffice.
Wir unterstützen deine beruflichen Ambitionen mit bis zu sechs frei einsetzbaren Weiterbildungstagen pro Jahr und einer Kostenbeteiligung von bis zu 1'000 Franken.
Du findest uns in Dübendorf, Wangen ZH, Uster, Binz bei Maur und Zürich-Schwamendingen.
Bei uns hast du geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und kannst deine Überstunden kompensieren.
Unsere Praxen sind inhabergeführt und unabhängig von Krankenkassen und anonymen Investoren.
Gerne beantworten wir dir Fragen zu unseren offenen Stellen.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über personal@acamed.ch oder 044 821 60 57!
A. Blättler
Leiterin Personal
K. Asanin-Metzger
HR-Fachfrau