ACAMED - findest Du bei uns Deine nächste Stelle als MPA?

Wenn Du auf der Suche nach einem Arbeitgeber im medizinischen Bereich bist, der sich durch eine ganzheitliche und patientenzentrierte Medizin auszeichnet, dann ist ACAMED die richtige Wahl für Dich!

Das ist ACAMED

Wir entlasten unsere Ärzte und Praxisassistentinnen von administrativen Aufgaben, sodass sie sich voll und ganz auf die Patientenbetreuung konzentrieren können.  

Wir sind überzeugt, dass Du bei uns eine erfüllende und herausfordernde Arbeit finden wirst. 

Wir freuen uns darauf, Dich bei ACAMED begrüssen zu dürfen!

Das können wir dir anbieten

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wir begegnen uns offen und respektvoll und sind per Du von der Geschäftsleitung bis zu den Lernenden.

Moderne Infrastruktur

Wir sind digital unterwegs – eine elektronische Krankengeschichte und zeitgemässe medizinische Geräte sind bei uns selbstverständlich. Unsere moderne IT-Infrastruktur ermöglicht auch Homeoffice.

Berufliche Förderung

Wir unterstützen deine beruflichen Ambitionen mit bis zu sechs frei einsetzbaren Weiterbildungstagen pro Jahr und einer Kostenbeteiligung von bis zu 1'000 Franken.

5 Standorte

Du findest uns in Dübendorf, Wangen ZH, Uster, Binz bei Maur und Zürich-Schwamendingen.

Geregelte Arbeitszeiten

Bei uns hast du geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und kannst deine Überstunden kompensieren.

Wir sind unabhängig

Unsere Praxen sind inhabergeführt und unabhängig von Krankenkassen und anonymen Investoren.

Bewirb dich bei uns - in nur 2 Minuten

Hast du Fragen?

Gerne beantworten wir dir Fragen zu unseren offenen Stellen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über personal@acamed.ch oder 044 821 60 57!

Corinne Achermann
Leiterin Personal

A. Blättler
Personaladmin. / GL-Assistenz

Arztpraxen in Dübendorf, Wangen, Binz, Uster, Zürich Schwamendingen