Dr. med. Raffaela Grisanti

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin | Hausärztin
Psychosomatik & Psychosoziale Medizin

Sprachen: CH-Deutsch/Italienisch/Französisch/Englisch

Nach meinem Medizinstudium an der Universität Basel (2001 – 2007) habe ich die Facharztweiterbildung in verschiedenen Spitälern in der Schweiz absolviert. Ich habe als Assistenzärztin auf der Geriatrie im Felix Platter Spital (05/08 – 09/09), auf der Akut-Psychiatrie in Winterthur (10/09 – 03/10) und auf der Innere Medizin im Kantonsspital Liestal (04/10 – 03/12) und im Universitätsspital Zürich (08/12 – 12/13) gearbeitet. Zuletzt war ich ein Jahr in der Hausarztpraxis in Rüti (01/14 – 12/2014) tätig sowie ein Jahr auf der Chirurgie im Spital Zollikerberg (01/2015 – 12/2015).

Ich biete Hausarztmedizin für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren, sowie speziell Seniorenbetreuung auch im Alters- und Pflegezentrum an. Ich bin seit Februar 2016 im ACAMED Ärztezentrum Binz für Sie als Hausärztin da.

Kontakt
Arztpraxen in Dübendorf, Binz, Uster, Zürich-Schwamendingen